Fisch Filet: Anleitung zum Ausnehmen und Filetieren

vom 14.03.2010, 23:52 Uhr

Wie kann man ein perfektes Fisch Filet zurecht machen? Ich habe einen Neffen der mir öfter mal einen frischen Fisch bringt wenn er angeln war. Ich schaffe es aber leider nie das Fisch Filet so perfekt heraus zu lösen wie es sein sollte.

Nun möchte ich das mal lernen, es kann doch nicht sein, dass jemand wie ich, der so gern Fisch ist das nicht kann. Könnt ihr mir das mal richtig und ausführlich beschreiben? Am besten wäre es wenn es da auch Bilder dazu geben würde.

» Scotty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



In der heutigen Zeit würde ich an deiner Stelle einfach eine Plattform wie YouTube nutzen. Da gibt es zahlreiche Videos, wo es dir wirklich Schritt für Schritt erklärt wird, wie du was machen musst, welche Werkzeuge du brauchst und was du beachten musst.

Ich glaube, dass dir eine Anleitung hier im Forum eher weniger bringen wird. Keiner wird in der Lage sein es dir mit Bildern so ausführlich wie in einem Video zu erklären, mal davon abgesehen, dass die wenigstens der Mitglieder hier überhaupt so detailreiche Bilder haben. Vor allem ohne das Wissen, welchen Fisch du überhaupt ausnehmen und filetieren möchtest, ist es fast schon unmöglich dir zu helfen. :)

» Hufeisen » Beiträge: 5959 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^