Ist Zoom auch kostenlos und privat nutzbar?

vom 05.11.2021, 12:43 Uhr

Zoom ist eine Videokonferenz-Software und damit kann man dann eben mit anderen Teilnehmern online kommunizieren. Normalerweise ist dieses Programm eher für Firmen entwickelt worden und man muss wohl eine monatliche Nutzungsgebühr bezahlen, aber es soll auch eine kostenlose Variante geben. Habt ihr Zoom schon benutzt und ist dieses Programm auch für Privatleute empfehlenswert und vor allen Dingen auch kostenlos nutzbar?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich nutze Zoom auch privat, es ist auch für Privatpersonen kostenlos nutzbar, dann allerdings auf eine kleine Teilnehmeranzahl und auf eine bestimmte Zeit beschränkt. Da man die Räume aber jederzeit neu eröffnen kann, stört mich das nicht.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^