Ruhig auch mal lauthals Niesen?

vom 23.10.2021, 12:50 Uhr

Derzeit bin ich etwas verschnupft und da überkommt mich ab und zu mal ein ziemlicher Niesreiz. Dem lasse ich dann oftmals freien Lauf und kommt auch mal ein lauter Nieser heraus. Dieser tut mir dann meistens aber richtig gut und deswegen möchte ich das Niesen auch gar nicht unterdrücken. Niest ihr auch gern mal richtig laut oder ist euch das unangenehm? Was spricht denn für die eine oder andere Variante?

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich niese an sich immer laut und belästige mein Umfeld mit einem lautstarken Nieser. Natürlich sprühe ich nicht wild um mich herum, sondern halte etwas vor mein Gesicht, aber ich habe einfach bemerkt, dass die lauten Nieser meine Nase einfach viel besser befreien und es wird Menschen, die laut niesen nachgesagt, dass sie extrovertiert wären. Okay, das Letzte ist bei mir nicht der Fall. Und einen anderen positiven Effekt konnte ich noch feststellen. Mein Umfeld ist nach lautem Niesen wieder wach.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Also ich niese auch so wie ich niesen muss, ich versuche es nicht zu unterdrücken. Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Nieser zwar keine "Mäuschen-Geräusche" sind aber auch nicht so laut, dass mein Umfeld immer erschrocken zusammenzuckt. Unangenehm ist es mir eigentlich nicht, da ich wie gesagt niemanden störe damit bzw. dies zumindest denke und ich natürlich darauf achte, dass ich niemanden direkt anniese.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron