Was kann man von Lauterbach als Stand-up-Komiker erwarten?

vom 10.10.2021, 18:54 Uhr

So wie es aussieht, dann wird der SPD-Politiker Karl Lauterbach wohl im nächsten Jahr eine „Karriere“ als Stand-up-Komiker einschlagen. Das hat jedenfalls Amazon in einer neuen Comedy-Show mit Lauterbach vor. Was haltet ihr denn von derartigen Meldungen?

Ich meine, über Lauterbach amüsiert sich teilweise ja sowieso schon halb Deutschland, da könnte er in solch ein neues Format, vielleicht ganz gut hineinpassen. Was erwartet ihr denn von Lauterbach als Komiker? Wird er ein Dauerbrenner oder wird er sich in diesem Business nur schwerlich durchsetzen können?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 731 » Talkpoints: 426,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Versuchen kann er es doch mal, ich verstehe nicht, warum er da schlecht sein sollte. Wenn er Humor hat und diesen gut vermitteln kann, dann kann er das doch auch machen und bekannt ist er ja nun auch genug. Was man nun erwarten kann wird sich zeigen, aber ich denke man muss jeden Menschen auch die Möglichkeit geben dem nachzugehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^