Erfahrungen mit der Wirkung von Melatonin-Produkten

vom 25.09.2021, 13:34 Uhr

Melatonin-Produkte nimmt man normalerweise zu sich, wenn man unter Einschlafstörungen leidet. Diese gibt es in allmöglichen Darreichungsformen, von Mundspray über Trinkampullen bis hin zu Drops oder Getränkepulver. Habt ihr solche Präparate schon mal zu euch genommen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Schläft man damit besser ein als mit Schlaftabletten und Co.?

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Sohn nimmt immer Melatoninpräparate, wenn er lange Flugreisen unternimmt. Er meint, dass das gut sei. Ich nehme grundsätzlich nur Medikamente, wenn es unbedingt sein muss, wie zum Beispiel meine Blutdrucktabletten. Wenn ich Schlafstörungen hätte, würde ich es lieber mit Autogenem Training oder anderen Entspannungsübungen versuchen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^