Erfahrungen mit dem Elektronikmarkt Coolblue

vom 18.08.2021, 00:02 Uhr

In einer Werbung habe ich gesehen, dass mit Coolblue ein neuer Elektronikhändler auf den deutschen Markt drängt. Dabei handelt es sich um ein niederländisches Unternehmen und in NRW betreiben sie schon ihre ersten Filialen und man hat sich wohl auf die Fahnen geschrieben, dem Mediamarkt & Co. Konkurrenz zu machen. Kennt ihr diesen Coolblue Elektronikmarkt und habt ihr dort oder online schon mal etwas gekauft und wie fällt eure Bewertung aus?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei uns gibt es diesen in Deutschland neuen Elektronikmarkt Coolblue noch nicht. Ob er sich gegen Saturn, Media Markt und andere schon etablierte Märkte behaupten kann, wird sich zeigen. Es hängt auch stark von der Lage ab, ob die Leute dort einkaufen. Das Sortiment ist ja wahrscheinlich gleich. Jedenfalls belebt es die Konkurrenz und wenn der Service besser ist als bei den anderen, müssen die sich auch zum Beispiel bezüglich guter Beratung mehr anstrengend.

Beim Saturn habe ich da mal schlechte Erfahrungen gemacht. Der Verkäufer wollte mir eine Waschmaschine andrehen, die selbst für mich als Laien für meine Bedürfnisse als überhaupt nicht passend zu erkennen war. Aber er dachte sich wahrscheinlich, dass man mit einer alten Frau alles machen kann und hat meine Kompetenz enorm unterschätzt.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^