Der beste Tag um Youtube Videos zu schauen?

vom 15.08.2021, 22:42 Uhr

Youtube ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, ich konsumiere dort die Nachrichten, lasse mich unterhalten und suche mir Informationen zusammen. Mein liebster Youtube Tag ist definitiv der Sonntag, da dort die meisten Youtuber, die ich verfolge, ein neues Video hochladen. Dementsprechend habe ich Sonntags immer die Qual der Wahl und dann für Montag und Dienstag auch noch ein paar Videos, aus denen ich auswählen kann. Den Rest der Woche schaue ich dann gar nicht mehr in die App, da unter der Woche für mich meistens nichts interessantes hochgeladen wird.

Welchen Tag findet ihr am geeignetsten, um Youtube Videos zu schauen? Habt ihr da ebenfalls einen Favoriten? Falls ja, welcher Tag ist es bei euch und warum bevorzugt ihr gerade diesen Tag?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei den Leuten, die ich so schaue, wird entweder täglich etwas Neues hochgeladen oder spätestens am Freitag, deswegen ist für mich Freitag eigentlich immer ein Tag, an dem ich so etwas länger schaue und sonst jeden Tag die kurzen Videos zu den Themen, die mich interessieren. Für den Sonntag ist das natürlich eine gute Beschäftigung, wenn man sonst vielleicht nichts zu tun hat. Ich bin am Wochenende aber gerne mit der Familie unterwegs und das den ganzen Tag, so dass ich da eher weniger dazu komme als in der Woche.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Meistens schaue ich keine tagesaktuellen Videos, sondern Reportagen und Berichte, die schon länger online sind. Deswegen habe ich keine bevorzugten Tage für die Youtube-Nutzung. Am Wochenende schaue ich allerdings meistens keine Videos, da ich anderweitig beschäftigt bin und meinen Rechner kaum nutze. Meine bevorzugten Computer- und Video-Abende sind eher Montag bis Donnerstag, da ich nach Feierabend eher dazu neige, mir das eine oder andere interessante Video anzuschauen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^