Heroes of Might and Magic 6 - Neue Rassen

vom 27.01.2011, 16:28 Uhr

Ich möchte mir ja das neue Heroes of Might and Magic kaufen. Ich habe gehört, dass es eine super Grafik haben soll, da es ja auch nicht so wie der 5. Teil von 2006 ist. Bloß jetzt stelle ich mir eine Frage, die ich unbedingt beantwortet kriegen will. Gibt es neue Rassen in dem Spiel von Ubisoft?

Benutzeravatar

» Laminus » Beiträge: 112 » Talkpoints: 1,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne dieses Strategiespiel Heroes of Might and Magic nur oberflächlich und ich weiß jetzt auch nicht genau, was du mit neuen Rassen meinst, aber auf alle Fälle waren ab dem Teil 6 neue Fraktionen und Kampagnen möglich und mehrere Erweiterungen wurden auch per Download bereitgestellt. Nähere Einzelheiten weiß ich nicht dazu, aber die lassen sich bestimmt im Netz dazu finden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^