Maximale Größe von Speicherkarten für PSP?

vom 09.02.2011, 00:01 Uhr

Ich wollte für meine Playstation Portable (Slim, Modellnummer) einen neuen Memory Stick kaufen. Da ich viel Platz für Filme und Spiele aus dem Playstation Network benötige, wollte ich mir entweder einen 16 GB oder sogar 32 GB Memory Stick holen, jedoch habe ich gehört, dass es da unter Umständen zu Kompatibilitätsproblemen kommt. Unterstützt meine PSP überhaupt 16 GB oder 32 GB Memory Sticks oder sollte ich mir lieber zwei Speicherkarten mit jeweils 8 GB Speicher holen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Normalerweise müsste so etwas doch in den Bedienungsanleitung der PSP stehen, welche Größe von Speicherkarten empfohlen bzw. maximal möglich sind. Aber prinzipiell würde ich mal mit einer etwas kleineren Speicherkarte anfangen und dann kann man sich erst steigern. Denn bei zu großen Speicherkarten kann es schnell passieren, dass die PSP nicht mehr verwalten oder gar nicht erst lesen kann.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3722 » Talkpoints: 29,83 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^