Lieblingssorten von Zotter Trinkschokoladen

vom 10.07.2021, 17:25 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich in einem Fairtrade-Laden in meiner Stadt erstmals eine Tafel Zotter-Schokolade gekauft und war sehr begeistert von der Qualität und Vielfalt der Produkte. Daraufhin bekam ich zum Geburtstag dieses Jahr eine große Auswahl an Trinkschokoladen dieser Marke geschenkt.

Zuerst dachte ich, dass das nicht so ganz mein Fall sein würde, da ich nur sehr selten mal einen Kakao oder eine heiße Schokolade trinke, aber ich war positiv überrascht und bin mittlerweile ein absoluter Fan davon geworden. Vor allem fasziniert mich die geschmackliche Bandbreite und Originalität; und auch die Tatsache, dass es so einige vegane Variationen gibt, dürfte viele Kunden ansprechen.

Zu meinen absoluten Lieblingen zählen die Sorten Grüntee, Honig Zimt, Zimt Banane, Indian Chai und Karamell aber auch die anderen bisher getesteten Trinkschokoladen fand ich lecker. Leider sind sie allesamt nicht gerade günstig, aber die Qualität und der Geschmack sind mir den höheren Preis für den besonderen Genuss ab und an auf jeden Fall wert. Kennt ihr die Zotter-Trinkschokoladen, und habt ihr sie selber schon probiert? Welche schmecken euch am besten?

» MaximumEntropy » Beiträge: 8225 » Talkpoints: 925,47 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich liebe es neue Getränke auszuprobieren und habe mir vor einiger Zeit einmal alle Sorten bestellt, die es bis dahin gab. Sie sind nicht günstig, aber trotzdem sehr lecker und was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass es hier auch ausgefallene Sorten gibt und nicht nur die Standardvariationen in Schoko, Vanille, Erdbeere und Banane. Mein Favorit ist definitiv Cashew-Karamell, aber um es noch ausgefallener zu haben, trinke ich meistens MacaTonka.

» Wunschkonzert » Beiträge: 6747 » Talkpoints: 108,66 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^