Widmet man der Fußpflege zu wenig Aufmerksamkeit?

vom 02.07.2021, 17:49 Uhr

Fußpflege ist sicherlich ein wichtiges Thema, aber wenn ich ehrlich bin, dann pflege ich den Rest meines Körpers mehr als meine Füße. Gecremt oder gesalbt wird da recht wenig, denn dazu haben meine Füße bisher auch wenig Anlass gegeben. Geht es euch da ähnlich und messt ihr der Gesichts-, Haar-, Hand- und allgemeiner Körperpflege mehr Bedeutung als der Fußpflege bei? Findet ihr das normal oder sollte man da Abhilfe schaffen?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich pflege meine Füße schon, weil ich das einfach auch nicht schön finde, wenn der Rest gut aussieht und die Füße dann hässlich sind. Wenn ich mich eincreme, dann auch am Fuß und sonst schaue ich dass ich regelmäßig meine Hornhaut entferne und auch meine Zehen in Schuss halte. Das ist ja schnell gemacht. Ob es nun anders aussehen würde, wenn ich das nicht machen würde, sicherlich, aber ich bin es auch einfach so gewohnt und mache es daher.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^