Scentsy Harry Potter Kollektion - wie findet ihr sie?

vom 27.06.2021, 20:16 Uhr

In den USA wurde eine neue Scentsy Kollektion angekündigt, diesmal spiegelt sie thematisch die Zauberwelt aus "Harry Potter" wider. Harry Potter ist für mich ein absolutes Highlight und ich bin nach wie vor ein großer Fan, weshalb ich hier auf jeden Fall zuschlagen werde. Die Duftlampe finde ich einfach wunderschön und auch die Melts hören sich sehr gut an, deshalb hoffe ich, dass man das Set auch bald in Deutschland erwerben kann. Mein Highlight ist definitiv die Duftlampe, bei dem Anblick versetzt es mich gleich wieder zurück in die magische Welt.

Wie findet ihr die Harry Potter Kollektion von Scentsy? Gibt es etwas, was euch besonders anspricht? Werdet ihr hier zuschlagen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 6747 » Talkpoints: 108,66 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Hier kann man sich das Ganze anschauen. Die Lampe ist auf jeden Fall schön gemacht. Ich habe auch Bilder im Dunkeln gefunden, bei denen dann die Fenster von Hogwarts leuchten.

Aber ich glaube ich bin für Fanartikel langsam zu alt oder wahrscheinlich habe ich eher gelernt, dass man Dinge schön finden kann ohne sie besitzen zu wollen. Wenn ich so eine Lampe bräuchte würde ich mich vielleicht schon für diese entscheiden, wirkt sicher gemütlich wenn sie im Winter auf meinem Ofen steht und vor sich hin leuchtet. Aber ich habe schon eine und benutze sie nicht besonders oft weil ich andere Arten von Düften bevorzuge.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 26542 » Talkpoints: 80,83 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^