Habt ihr euch schon mal an einer Nasenflöte ausprobiert?

vom 28.05.2021, 22:33 Uhr

Eher zufällig bin ich im Internet auf Nasenflöten gestoßen und bisher kannte ich diese Instrumente gar nicht. Dabei soll es sich um ein spanisches Nationalinstrument handeln, aber es ist wohl weltweit verbreitet. Kennt ihr Nasenflöten, habt ihr diese schon mal selbst ausprobiert und wie wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Würde es euch überhaupt reizen, mal Nasenflöte zu spielen?

» baerbel » Beiträge: 1477 » Talkpoints: 552,21 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe davon in diesem Beitrag das erste Mal gelesen, weshalb ich mich gerade darüber informiert habe und muss sagen, dass mich dieses Instrument wirklich gar nicht anspricht. Ich finde das sieht irgendwie sehr unhygienisch aus und eine normale Flöte gefällt mir durchaus besser.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7076 » Talkpoints: 216,84 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^