Habt ihr euch schon mal an einer Nasenflöte ausprobiert?
vom 28.05.2021, 22:33 Uhr
Eher zufällig bin ich im Internet auf Nasenflöten gestoßen und bisher kannte ich diese Instrumente gar nicht. Dabei soll es sich um ein spanisches Nationalinstrument handeln, aber es ist wohl weltweit verbreitet. Kennt ihr Nasenflöten, habt ihr diese schon mal selbst ausprobiert und wie wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Würde es euch überhaupt reizen, mal Nasenflöte zu spielen?
Ich habe davon in diesem Beitrag das erste Mal gelesen, weshalb ich mich gerade darüber informiert habe und muss sagen, dass mich dieses Instrument wirklich gar nicht anspricht. Ich finde das sieht irgendwie sehr unhygienisch aus und eine normale Flöte gefällt mir durchaus besser.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was muss passieren, damit ihr Leute auf WhatsApp blockiert? 428mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Apps, PC- & Handyspiele
- Was muss passieren, damit ihr Leute auf WhatsApp blockiert?
- Kennt ihr gute Salate mit Käse als Zutat? 195mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Sternchen* · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Kennt ihr gute Salate mit Käse als Zutat?
- Nach welchen Kriterien habt ihr die Krankenkasse ausgewählt? 1492mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Gesundheit & Beauty
- Nach welchen Kriterien habt ihr die Krankenkasse ausgewählt?
- Wie stark Eltern bei den Betreuungskosten entlasten? 752mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Täubchen · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Politik & Gesetz
- Wie stark Eltern bei den Betreuungskosten entlasten?
- Im Internet mit eigenem Erfolg und Können prahlen? 1072mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: soulofsorrow · Letzter Beitrag von Gerbera
Forum: Computer & Internet
- Im Internet mit eigenem Erfolg und Können prahlen?