Schwierigkeiten mit Apps nach einem Systemupdate?

vom 26.03.2021, 21:21 Uhr

Ich hatte nach den letzten Updates meines Betriebssystems einige Fehler beim Öffnen meiner Apps. Sie haben sich nur kurzzeitig geöffnet, wurden dann nicht geladen und konnten nicht mehr vollständig geöffnet werden. Nach dem Versuch eine App zu öffnen, wurde mir immer wieder mein Startbildschirm angezeigt. Das Problem konnte ich nur durch das Deinstallieren einer App und deren Aktualisierung wieder beheben. Da ich aber nicht viel Ahnung davon habe, hat es ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.

Ich habe aber gehört, dass dieses Problem viele meiner Freunde mit diesem Betriebssystem hatten. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass solche Fehler immer häufiger vorkommen. Ich google meistens nach dem Problem oder dem Fehler, um ihn dann irgendwie selbst zu beheben. Hattet ihr schonmal Schwierigkeiten beim Öffnen eurer Apps oder mit dem Betriebssystem? Wie findet ihr am schnellsten heraus, wie man diese Probleme beheben kann?

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei mir kommt das auch hin und wieder mal vor, deshalb mag ich es auch absolut nicht, neue Updates runterzuladen. Ich mache am Anfang erst einmal gar nichts. Meistens werden diese Kompatibilitätsprobleme aber auch durch ein Update der App von alleine gelöst und die Betreiber sind da mittlerweile richtig schnell unterwegs, da sie natürlich möchten, dass die Nutzer weiterhin das Produkt benutzen können. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, suche ich entweder Hilfe beim Betreiber oder in Internetforen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^