Alternativen zur Suicide Machine für Facebook?

vom 05.02.2011, 23:16 Uhr

Ich wollte meinen Facebook Account löschen und bis vor einiger Zeit ging das ja mit der Suicide Machine ganz automatisch. Außerdem hat die Suicide Machine auch komplett alles gelöscht, d.h. auch gemachte Einträge etc. Das müsste man ja sonst alles per Hand machen und die muss man erst mal alle wiederfinden.

Da es die Suicide Machine ja nicht mehr für Facebook gibt, suche ich eine Alternative dazu. Gibt es vielleicht eine andere Seite, die die gleichen Dienste leistet und die auch für Facebook funktioniert?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe von so einer Suicide Machine noch nie etwas gehört und normalerweise braucht man so etwas doch auch gar nicht. Man kann doch auch so, all seine Beiträge bei Facebook aus dem Profil heraus löschen und dann hinterher auch seinen kompletten Account komplett und dauerhaft löschen. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem Fremdprogramm klappen könnte.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3603 » Talkpoints: 17,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^