Gelöschte Bilder auf dem iPhone wiederherstellen

vom 08.05.2021, 20:45 Uhr

Ich wollte heute auf ein paar gemachte Fotos vom iPhone weiterleiten und musste ganz erschrocken feststellen, dass ich diese bei einer heutigen Säuberungsaktion wohl mit gelöscht habe. Das ist schon ziemlich ärgerlich für mich und ich würde die Bilder schon ganz gern wiederhaben. Ist euch auch schon mal so etwas passiert und kennt ihr da Möglichkeiten oder Wege, wie man einmal gelöschte Bilder auf dem iPhone wiederherstellen könnte oder sind diese nun futsch?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hast du sie denn in die Cloud geladen oder ein Backup gemacht? Ansonsten sind sie weg. Du kannst aber auch mal schauen, ob du sie vielleicht schon mal jemanden geschickt hast, dann kannst du das wieder haben. Man sollte die Daten regelmäßig mal sichern, damit nichts verloren geht. Wenn ich etwas lösche, dann ist es aber nun mal weg, das weiß man ja auch.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^