Welche Erfahrungen habt ihr mit Fitness-Apps gemacht
Die Auswahl an Apps wird immer größer und mittlerweile findet man sie zu jedem Themenbereich. Da man ja zur Zeit nicht wirklich ins Fitnessstudio gehen kann, suche ich nun nach einer App, die eventuell mit dem Eigengewicht arbeitet. Ich habe aber auch Interesse an anderen Apps. Wobei ich noch nie über das Handy Sport gemacht habe. Habt ihr schon Erfahrungen mit Fitness-Apps sammeln können und welche würdet ihr vielleicht weiter empfehlen? Welche Apps kann man wirklich gut allein zu Hause nutzen und gibt es welche bei denen man einen Beitrag zahlt, der definitiv sinnvoll angelegt ist?
Was suchst du denn genau? Sportübungen? Die findest du kostenlos bei YouTube und da gibt es auch wirklich gute und abwechslungsreiche Übungen. Zur reinen Dokumentation von Trainingserfolgen gibt es sicherlich Apps von Nike zum Beispiel. Mein Mann nimmt immer eine App damit beim Joggen die Strecke und seine Geschwindigkeit aufgenommen wird, damit er weiß wie sehr er sich verbessert hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1617mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 988mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
