Welche Bezahl-Apps werden sich durchsetzen?
LIDL will jetzt mit LIDL-Pay durchstarten und dann kann man auch bargeldlos mit dem Handy bezahlen und Edeka oder auch Netto, wollen demnächst eigene Bezahldienste einführen. Nimmt man noch die ganzen Märkte hinzu, wo man mit Payback bezahlen kann, dann sieht man bald gar nicht mehr durch, vor lauter Bezahl-Apps. Werden sich die Unternehmen auf einige wenige Apps verständigen und welche werden sich denn letztendlich durchsetzen oder welche sind eure Favoriten?
Ehrlich gesagt fehlt mir persönlich das Interesse daran, mich mit all diesen Apps zu beschäftigen. Ich sehe für mich keinen Sinn darin. Zwar bin ich im Besitz einer Paybackkarte, aber das ist nur zum Zweck des Punktesammeln, mit irgendwelchen Zusatzangeboten habe ich mich noch nie beschäftigt.
Wenn man kontakt- und bargeldlos zahlen will, kann man das doch mit jeder herkömmlichen EC-Karte. Und die Sparkasse zum Beispiel bietet auch Zahlung via Handy-App an, das wird sicher auch bei anderen Banken der Fall sein. Ich bin skeptisch, ob sich diese ganzen neuen Apps in der Breite durchsetzen werden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1617mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 988mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
