Schade, dass Linda Zervakis geht?

vom 11.04.2021, 06:04 Uhr

Linda Zervakis moderiert am 26. April zum letzten Mal um 20 Uhr die Tagesschau. Ich kenne die Gründe nicht, aber ich finde es sehr schade. Ich fand ihre souveräne, neutrale Art sehr angenehm. Außerdem habe ich ihre Stimme gemocht.

Findet ihr es auch schade, dass Linda Zervakis geht? Wisst ihr mehr über die Gründe? Was habt ihr an ihr gemocht? Sollte wieder eine Frau ihre Nachfolgerin werden? Verfolgt ihr ihre weitere Entwicklung auf Instagram? Es gibt ja das Gerücht, dass sie zu einem Privatsender geht. Wäre das in euren Augen ein Abstieg?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 11.04.2021, 11:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne keine Gründe, aber ich denke jeder darf diese Entscheidung auch selber treffen und wenn sie das nicht mehr machen will, dann sollte man das auch akzeptieren. Ich finde sie hat eine durchaus angenehme Art und Weise zu sprechen und Inhalte zu kommunizieren. Man wird sie aber sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen haben, also bleibt abzuwarten, was da noch kommt. Ich finde es auch schade, aber da wird man wohl nichts machen können und man sieht sie dann sicherlich woanders wieder.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^