Schon mal mit Empfehlungen Geld verdient?

vom 11.04.2021, 05:21 Uhr

Manchmal bekommt man Geld oder sonstige Vorteile, wenn man Leuten etwas weiterempfiehlt. Das können zum Beispiel Telefongesellschaften, Banken oder der ADAC sein. Ich habe neulich meinem Bruder Trade Republic empfohlen. Jeder hat dafür 15 Euro bekommen. Ich wäre selber nie auf die Idee gekommen. Er hat es vorgeschlagen, weil er wusste, dass ich bei Trade Republic bin. Sonst habe ich noch nie etwas offiziell weiterempfohlen und dafür etwas bekommen.

Habt ihr schon einmal für Empfehlungen Geld oder sonstige Vorteile bekommen? Macht ihr das vielleicht sogar gezielt und werbt auch euch unbekannte Personen an? Welche Unternehmen habt ihr auf diese Art schon einmal weiterempfohlen? Was habt ihr dafür bekommen?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe das auf jeden Fall schon gemacht. Gerade im Internet gibt es eben auch so ein paar Umfrageseiten oder was auch immer, bei denen man Freunde oder wen auch immer werben kann und dann etwas dafür bekommt. Das habe ich durchaus schon gemacht und auch bei Fremden. Ich bin zufrieden mit diesen Seiten, sonst würde ich sie nicht nutzen und da kann man sie ja auch empfehlen.

Ansonsten schaue ich schon, wo man eben auch so eine Werber Prämie bekommen kann, wenn sich jemand irgendwo anmelden will, aber auch als Nutzer schaue ich, wen ich da vielleicht auch helfen kann, mit dieser kleinen Prämie, die man da bekommt. Ich finde es ist einfach für beide Seite lohnend, da beide Seiten etwas davon haben und so nutze ich das gerne.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^