Von wem seid ihr seit der Kindheit bis heute Musik-Fan?

vom 23.06.2020, 21:00 Uhr

Bei mir sind es auch Die Toten Hosen. Ich glaube mit 7 habe ich angefangen schon ab und zu mal zu lauschen, was meine Brüder da so hören, da mir der Schlager meiner Mutter und die Musik meines Vaters mehr so gefallen haben. Mein einer Bruder hörte Elektromusik, das gefiel mir aber nicht. Mir gefiel mehr das Kritische und die Punkmusik meines anderen Bruders. Ich mag Die Toten Hosen immer noch, auch wenn ich die ganz neuen Lieder etwas gewöhnungsbedürftig finde, aber auch andere Bands aus dem Bereich Punk höre ich immer noch gerne. Neuere Sachen mag ich da gar nicht so.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^