Criminal Minds-Revival geplant mit Original-Schauspielern

vom 17.03.2021, 01:52 Uhr

Ein Streamingdienst plant ein Revival von Criminal Minds. Geplant seien erst einmal zehn Folgen, in der es eine übergreifende Geschichte mit einem einzelnen Fall geben soll. Man wolle aber wohl etwas abrücken von dem bisherigen Serien-Konzept und eher eine Anthologie-Serie produzieren. Angefragt worden seien bisher mehr oder weniger alle Hauptdarsteller der letzten Staffel, wobei aber nicht verraten wird, ob auch alle zugesagt haben.

Ich finde, dieser Ansatz hört sich interessant an. Falls ich die Möglichkeit haben sollte, werde ich es mir bestimmt angucken, denn "Criminal Minds" gehörte zu meinen absoluten Lieblings-Serien und ich war enttäuscht, als die Serie eingestellt wurde. Allerdings hatte ich bei den ganzen Wechseln im Hauptcast irgendwann einfach aufgegeben, mir die Seriennamen der neuen Personen zu merken. Ich kam einfach nicht mehr mit. Aber die Fälle gefielen mir sehr und haben mich gut unterhalten.

Grundsätzlich bin ich kein Fan von Anthologie-Serien, ich mag das normale Konzept lieber, wo im Hintergrund auch noch eine fortlaufende Geschichte erzählt wird. Aber in diesem Fall würde ich ja alle Rollen schon kennen und bekäme nur neue Fälle. Das könnte mir diesmal also dann doch gefallen.

Was meint Ihr zu dem Konzept? Könntet Ihr Euch damit anfreunden? Würdet Ihr Euch die Folgen ansehen, wenn sie für Euch verfügbar wären?

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich würde mir das auf jeden Fall ansehen, da ich wie du auch die Serie sehr mochte und wie du auch, kam ich irgendwann mit den Namen nicht mehr mit und ich habe es dann nicht mehr gesehen. Für mich war die Serie eben auch bestimmt durch die verschiedenen Charaktere und als diese ständig wechselten, hatte ich keine große Lust mehr mir das Ganze anzusehen, zumal ich die Besetzung dann auch nicht mehr so gelungen fand. Man hatte sich eben auch an die Darsteller und ihre Eigenarten gewöhnt. Ich werde es mir also definitiv anschauen und bin dir dankbar, da ich es gar nicht mitbekommen hatte, dass es das geben wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45029 » Talkpoints: 10,11 » Auszeichnung für 45000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^