Katrina Law wechselt zu Navy CIS

vom 15.03.2021, 04:09 Uhr

Katrina Law, die manche vielleicht schon aus den Serien "Hawaii Five-0", "Spartacus" oder "Arrow" kennen, wird zunächst in den letzten beiden Episoden der aktuellen 18. Staffel eine Rolle bekommen. Falls Navy CIS verlängert wird, soll sie in den Hauptcast aufsteigen. Vermutlich soll sie in der Serie die Lücke füllen, die Maria Bello hinterlassen hat.

Denkt Ihr, dass Katrina Law eine gute Verstärkung für die Serie sein wird? Oder leidet die Serie eher unter den ganzen personellen Veränderungen? Ich sehe die Serie eigentlich sehr gerne, doch seit ständig gewechselt wird, kann ich mir kaum mehr die Seriennamen der Figuren merken. Wie die Nachfolgerin von Abby heißt, weiß ich etwa immer noch nicht, obwohl sie ja schon eine ganze Weile dabei ist. :lol: Ich selbst bin etwas zwiegespalten, ob Katrina Law die richtige Wahl war, sie ist für mich etwas zu blass. Was denkt Ihr über sie? Hat sie Euch in den bisherigen Serien gefallen?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke man muss ihr dann einfach auch eine Chance geben. Ändern kann man das eh nicht mehr und deswegen muss man mit dem leben was einem da angeboten wird. Ob sie das Ganze nun schlechter macht oder nicht, wird sich dann zeigen. Ich brauche immer ein bisschen um mich an neue Schauspieler zu gewöhnen und ich stehe dem dann auch immer eher kritisch gegenüber, aber das haben die Schauspieler ja auch nicht wirklich verdient. Neutral heranzugehen schafft man aber nicht, wenn man eine Sendung mag. Man muss wohl sehen, wie es kommen wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^