Was hilft gegen Wühlmäuse im Feng Shui Garten?

vom 15.03.2021, 13:34 Uhr

Wenn Menschen sich für das Anlegen eines Feng Shui Gartens entscheiden, dann wollen sie im Leben mehr Harmonie und Ausgeglichenheit haben. Der Garten soll quasi eine Wohlfühloase sein. Sehr oft lieben aber auch Nager wie Wühlmäuse solche Gärten, welche die Wurzeln und Pflanzen beschädigen und anfressen können. Was hilft gegen Wühlmäuse im eigenen Feng Shui Garten, wie können sie ferngehalten oder entfernt werden, ohne sie zu eliminieren?

» Nebula » Beiträge: 3017 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich höre zum ersten Mal, dass Wühlmäuse besonders Feng-Shui-Gärten lieben. Wie kommst du darauf? Es wäre schön, wenn du ab und zu für deine Behauptungen Quellen oder Begründungen angeben würdest. Sonst meinen Leute, die das hier lesen, dass das wirklich so ist und verzichten darauf, einen solchen Garten anzulegen. Die Wirkung solcher Behauptungen im Internet ist nicht zu unterschätzen. Es kann ja tatsächlich so sein. Aber es würde mich interessieren, warum das dann so ist. Ansonsten wird man wohl die Maßnahmen treffen, die man in anderen Gärten auch gegen Wühlmäuse einsetzt.

» blümchen » Beiträge: 2771 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^