Ventile am Motor wechseln

vom 12.04.2010, 23:11 Uhr

Der Motor von meinem Rasenmäher hört sich nicht mehr so gut an und mein Nachbar meinte dass man da wohl die Ventile wechseln müsste. Ich würde das gern machen wenn ich wüsste wo bei einem Rasenmäher die Ventile sind?

Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt, denn ich möchte mir nicht die Blöße geben und meinen Nachbarn um Hilfe bitten müssen. Da wäre es mir viel lieber wenn ihr mir das rasch erklärt.

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



So schwer ist das Wechseln der Ventile nicht. Entweder du suchst dir ein Videotutorial bei YouTube heraus, wo das erklärt wird oder du legst selber Hand am Rasenmäher an, löst den Rasenmäher vom Stromkreis, entfernst die Schneide an der Unterseite und schraubst die Verblendungen sowie die Oberseite ab. Die Ventile sind dann schon ersichtlich. Einfach nur noch auswechseln und alles wieder ran bauen und nachziehen. Je nach Rasenmäher Art kann sich der Ablauf ein wenig abwandeln.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^