Kommerzielle Anwendung?

vom 08.04.2010, 22:02 Uhr

Oh man, ich bin schon wieder mal am verzweifeln. Ich weiss nicht, was ich nun machen soll. Muss meinen Lehrerin eine kommerzielle Anwendung erklären und auch beschreiben. Aber wie soll ich das denn nun bitte machen?

Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das am besten anstellen soll. Sicherlich kennt einer von euch das Problem auch und hat dazu eine Lösung gefunden. Bitte helft mir dabei. Ich wäre euch sehr dankbar und bin gespannt was raus kommen würde.

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine kommerzielle Anwendung ist, wenn ein Programm oder Software in einem Betrieb eingesetzt wird, also da wo gewerblich gehandelt wird. Nicht kommerzielle Anwendung ist dann gegeben, wenn sie im Privatbereich, beispielsweise zu Hause verwendet wird, also auch nicht gewerblich. Natürlich kann man da noch tiefer in die Materie einsteigen. Aber diese Erklärung müsste fürs Erste reichen.

» Nebula » Beiträge: 3016 » Talkpoints: 0,86 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^