Ambient Modem - Vorteile / Nachteile

vom 06.04.2010, 22:46 Uhr

Unser Sohn hat vor einem Jahr von mir und meinem Mann einen neuen Computer geschenkt bekommen. Mein Man und ich benutzen den Computer so gut wie nie. Alles was den Computer betrifft wie Anschaffungen und Reparaturen, spricht unser Sohn vorher mit uns ab. Jetzt möchte er gerne ein Ambient Modem.

Was ist das genau und für was wird es verwendet? Wer benutzt ein Ambient Modem und welche Erfahrungen wurden damit gemacht? Wie hoch sind die Anschaffungskosten für ein Ambient Modem und wo findet man einen günstigen Anbieter dafür?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das ist doch eigentlich nichts anderes als eine Schnittstellenkarte / Modemkarte um damit ins Internet zu kommen. Diese hat man immer in den Tower verbaut. Creatix hat damals sehr gute Modemkarten hergestellt wenn ich mich recht erinnere. Doch heutzutage ist diese Technik veraltet, auch wenn sie wohl noch funktionieren würde.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^