Rock Band 2 - Gute Songs im Onlineshop

vom 07.03.2011, 21:14 Uhr

Hey "PlayStation 3" - Besitzer, ich habe seit kurzem eine PS 3 und spiele sehr gern "Giutar Hero" und "Rock Band 2". Da ich die PS 3 jemandem abgekauft habe, sind schon einige Lieder runtergeladen worden. Zum Beispiel das neue Album von "Green Day".

Ich möchte gern von euch wissen, welche Alben, Tracks oder Interpreten ihr empfehlen könnt. Welche sind gut für die E- Gitarre oder Bass- Gitarre, bei welchen kann man richtig gut mitsingen und wo lohnt es sich, ein Schlagzeug zu haben?

Auch möchte ich wissen, ob es sich lohnt, sich ein Schlagzeug zuzulegen, da ich noch unsicher bin, ob ich mir wirklich eines zulegen sollte. Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen "Drumsets"? Muss man sich die Becken einzeln kaufen, oder gibt es diese gleich dazu?

Benutzeravatar

» Toni_456 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 11,48 »



Ein Schlagzeug lohnt sich immer, wenn man authentisch spielen und sein will. Ich würde auf eine hochwertige Variante setzen, die Starter teile sind für die Katz und nicht zu gebrauchen 80er und 90er Jahre Hits können oft Drumpassagen enthalten, genaue Tipps habe ich an der Stelle nicht, das ist alles am Ende auch Geschmackssache.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^