Portal 2: Mysteriöse Countdown-Seite

vom 15.04.2011, 14:17 Uhr

Valve rührt weiterhin die Marketingtrommel für ihr neuestes Spiel "Portal 2", das bereits in acht Tagen veröffentlicht werden soll. Neben diversen Werbevideos im Stile einer fiktiven Produktkampagne hat Valve nun eine weitere Webseite online gestellt, die außer einer Nachricht des Antagonisten "GlaDOS" und einem Countdown nichts enthält. Bereits in etwa vier Stunden läuft dieser Countdown ab und dann wird wohl sein Geheimnis gelüftet.

Was denkt ihr, was hinter diesem Countdown steckt? Eine weitere Maßnahme, mehr Aufmerksamkeit auf das Puzzlespiel zu lenken? Oder wird man eurer Meinung nach weitere Werbevideos veröffentlichen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es ist wie mit dem guten alten Marketing TV, Countdowns sollen eine bestimmte Reaktion des Zuschauers oder Anwenders provozieren, Konditionierung halt. Ich würde mich von sowas gar nicht erst beeindrucken und die Zeit stehlen lassen, sondern das versuchen getrost zu ignorieren oder abzublocken sofern das denn hier auch möglich ist.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^