Might and Magic Heroes VI - Bald die Beta?

vom 13.05.2011, 17:26 Uhr

Sehr viele von euch werden bestimmt die bekannte Spielereihe "Might and Magic Heroes" kennen. Der sechste Teil dieser Spielereihe sollte ja eigentlich Ende nächsten Monats veröffentlicht werden, aber vor kurzem haben die Entwickler bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung des neusten Teils noch bis in den September hinein verzögern wird. Gründe dafür wurden jedoch leider nicht genannt.

Heute jedoch kam die Pressemitteilung, dass Might and Magic Heroes VI am 24. Juni (also dem Datum, an dem es eigentlich veröffentlicht werden sollte) als geschlossene Beta-Version geben wird. Die Beta kann sich jeder herunterladen, der das Spiel bereits online bestellt hat. Die Zugangsdaten dafür sollen in den nächsten Tagen per Email verschickt werden. Das eigentliche Spiel wird dann wohl vorraussichtlich am 8. September erscheinen.

Ich gehöre zu den glücklichen Leuten, die Might and Magic Heroes VI schon vorbestellt haben und ich werde daher schonmal ein Paar Monate früher die Beta-Version spielen können. Wer von euch ist Fan der Might and Magic-Reihe? Habt ihr das Spiel auch schon vorbestellt und werdet die Beta-Version spielen? Ich denke ich werde mich in der Beta-Version ein wenig einspielen und dann ab September mit dem "richtigen" spielen anfangen.

Benutzeravatar

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe einige der Teile selbst schon gespielt und finde das Spielgenre und Spielprinzip super. Demos und Betaversionen sind nicht so meins. Ich warte wenn dann lieber immer auf das Erscheinen der Vollversionen. Früher habe ich mir Zeitschriften mit Demos geholt, wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht wirklich was Demoversionen sind. :lol:

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^