Stößt der Prequel Treadstone bei Euch auf Gegenliebe?

vom 08.03.2020, 20:52 Uhr

Ich habe mir vor kurzem den Prequel der Jason Bourne Filme, Treadstone, angesehen und gleich alle Folgen davon an zwei Tagen. Für mich war dieser Prequel sehr mühsam, weil es fortwährend so viele Rückblenden in verschiedene Städte zu verschiedenen Zeiten gab und es auch immer nur um Gewalt mit viel Blut ging. Von einem Handlungsstrang, den man leicht nachvollziehen könnte, war für mich nichts zu sehen und ich weiß auch nicht, wie man diesen Prequel in weitere Staffeln schicken will.

Stößt der Prequel Treadstone bei Euch auf Gegenliebe? Wie findet Ihr die Handlungsstränge und war solch ein Prequel für diese bekannten Jason Bourne Filme überhaupt notwendig? :whistle:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Eigentlich sollte das Ganze ja kein Prequel, sondern eine würdige Fortsetzung sein, warum man sich da umentschieden hat, entbehrt für mich zumindest jeglicher Logik. Solche Serie ohne Jason Bourne wäre einfach nicht mehr dasselbe. Das wäre wie Raumschiff Enterprise ohne Raumschiffe oder MacGyver ohne MacGyver als Hauptactor.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^