The Saboteur - Problem mit Steuerung

vom 16.01.2011, 20:08 Uhr

Ich habe mir von einem Freund das Spiel "The Saboteur" ausgeliehen und installiert. Kaum war ich im Spiel, habe ich festgestellt, dass das Spiel eigenständig die Cursorposition veränderte und andauernd einen neuen Menüpunkt auswählte. Als ich es dann doch irgendwie ins Spiel schaffte, drehte sich meine Spielfigur nur zum Boden - auf andere Eingaben reagierte er zwar, jedoch konnte ich nicht nach oben schauen. Also bin ich aus dem Spiel raus und habe alle Updates für das Spiel installiert - leider keine Besserung. Habt ihr eine Ahnung, was der Grund für diese Fehleingaben ist?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nun eventuell kann das Betriebssystem oder die PC Leistung einen Strich durch die Rechnung machen. Ich nehme an man hat alle Einstellungen aus dem Spielemenü durchprobiert, vielleicht auch mal die Tastenbelegungen verändert? Tritt das Problem auch mit einer externen Maus auf oder nur mit einer eingebauten, sofern man einen Laptop nutzt?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^