Erster größerer Patch für Need for Speed - Hot Pursuit

vom 25.11.2010, 14:39 Uhr

Probleme mit der PC-Version von ''Need for Speed - Hot Pursuit''? Dann wartest du sich schon sehnsüchtig auf den Patch, den Entwicklerstudio Criterion derzeit in der Pipeline hat. Doch laut einem Post eines Entwicklers im offiziellen ''Need for Speed''-Forum wird schon in der nächsten Woche ein Patch erscheinen, der die gröbsten Fehler des Rennspiels beseitigen sollen.

Folgende Fixes und Verbesserungen baut Criterion in den nächsten Patch ein:
Das Performanceproblem, das vorallem Spieler mit Prozessoren mit mehr als zwei Kernen betrifft, soll endgültig der Vergangenheit angehören. Auch wurde das plötzliche Verschwinden von Wettereffekten wie Regen, Schnee und dem Koronaeffekt um die Sonne gefixt. Auch kleinere Crashsituationen werden gefixt. Hoffentlich dann auch endgültig, denn manche Fehler waren echt störend.[/list]

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der jeweilige Patch ist eine sinnvolle Erweiterung und Ergänzung. Ich frage mich nur, warum man trotz ausgiebigen Testens es vor einem Release nicht schafft, solche Fehlerchen zu finden und vorher schon zu beseitigen. Das Verschwinden der Wettereffekte gab es auch schon in der 3DFX Version von Need for Speed 2 Special Edition. Anscheinend hat man daraus nichts gelernt. Da werden Gelder in die Entwicklung und ins Testpersonal investiert und dann kommen solche Bugs und Fehler bei raus. Ein Grund mehr, zumeist erst dann die Spiele zu kaufen, wenn sie nicht mehr ganz so neu sind und überarbeitet wurden.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^