Erfahrungen mit dem Händler Dedoles für "lustige Socken"

vom 01.03.2021, 00:48 Uhr

Über Werbung auf Facebook bin ich auf Dedoles aufmerksam geworden. Der Händler bietet lustige Socken an, also Socken mit verschiedenen Motiven. Ich habe mir das mal angeschaut und ein paar Socken bestellt. Mir haben sie gefallen. Nun habe ich Socken mit Hasen darauf oder mit Schneemännern und Eichhörnchen. Ansonsten findet man ja sowas nicht.

Es gibt aber auch kritische Stimmen zu Dedoles. In Nutzerbwertungen beklagen sich etwa manche, dass es recht lange dauert, bis die Lieferung da ist. Vielleicht sind die Leute da aber auch zu sehr verwöhnt und kennen es eben von Amazon Prime oder ähnlichen Angeboten, dass alles übermorgen schon da ist.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Dedoles gemacht? Gefällt euch das Konzept? Wären das Socken, die ihr ragen würdet oder ist euch das zu verspielt?

» vde » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 01.03.2021, 02:37, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Für mich der es schlicht mag wäre das nichts, viel zu auffallend und nach außen gekehrt. Für Leute, die es außergewöhnlich mögen, sind solche Socken sicher eine tolle Sache. Auch als Geschenk kann man solche verwenden doch selbst tragen wäre keine Option für mich. :lol:

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^