Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Demo

vom 14.08.2010, 21:00 Uhr

Publisher Ubisoft hat für die nächste Woche eine Demoversion der Luftkampfsimulation "Tom Clancy's H.A.W.X. 2" für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Bereits am 16. August (Xbox 360) bzw. 17. August (PS3) soll es soweit sein. Zwar ist das Spiel ebenso für PC und Nintendo Wii angekündigt, jedoch wird es laut Ubisoft erst einmal keine Demo geben.

Die Demoversion umfasst zwei verschiedene Missionen der Vollversion und wird einen ersten Einblick in die multinationale Erzählweise des Spiels geben. In der ersten Mission ist man als russischer Jetpilot über dem Kaukasus unterwegs, um ein gestohlenes Flugzeug aufzuhalten. Die zweite Mission führt als US-amerikanischer Pilot eines der titelgebenden H.A.W.X.-Jets in der Luftraum Afrikas, wo man bei Nacht diverse strategische Ziele ausschalten muss, um den Waffenschmuggel in der Region zu unterbinden.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe damals das angetestet und war nicht so begeistert, ich hätte mir davon wesentlich mehr versprochen. Für mich nur ein Abklatsch und jetzt Jahre später immer noch kein Kauf wert. Für Fans ist das Spiel ein absolutes Muss, das sehe ich ein aber für mich selbst wäre es Geldverschwendung.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^