Sims 3 für Nintendo DS in zwei unterschiedlichen Fassungen?

vom 07.08.2010, 19:34 Uhr

Gerade habe ich ein bisschen auf Amazon bei den demnächst erscheinenden Spielen für Nintendo DS gestöbert und dabei auch Die Sims 3 gesehen. Dass die für den Nintendo DS erscheinen, wusste ich zwar schon, aber auf Amazon sind zwei Fassungen davon gelistet. Die eine heißt einfach Die Sims 3 und die andere Die Sims 3 [PEGI].

Was hat es damit auf sich? Dieses PEGI ist doch eigentlich nur die Alterseinstufung für das Spiel, als Empfehlung. Bei dem normalen Die Sims 3 steht, dass es ab 6 Jahren ist, bei dem mit PEGI gekennzeichneten steht nichts dabei. Ist das also nun eine andere Fassung? Also eine, die komplett jugendfrei ist?

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich selbst kenne nur eine einzige Fassung und die habe ich mal angespielt. Ich fand die Version, wo ich denke das es die Einzige ist gar nicht mal so schlecht, ein Meilenstein zu den Vorgängern, auch der Sims Versionen vom Gameboy Advance.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^