D Link DWL 520 Treiber Update

vom 29.07.2010, 22:57 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen D Link DWL 520 Treiber gesucht und gefunden, aber ich habe immer noch Probleme damit das zum laufen zu bringen. Ich bin technisch nicht so versiert und hoffe dass ihr mir das ein bisschen erklären könnt was ich dabei falsch gemacht habe.

Wir würdet ihr sowas angehen, könnt ihr mir das nicht Schritt für Schritt erklären? Oder wisst ihr wo ich so eine Erklärung finden könnte, aber lieber wäre es mir schon wenn ihr mir das selbst erklärt.

» Schneckenlutscher » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Vielleicht sollte man die alten Treiber erstmal herunterhauen und dann erst den neuen Treiber draufhauen. Vielleicht verursachen andere Treiber oder Programme einen Hardwarekonflikt und blockieren so teilweise die Funktion des DLink Treibers. Ansonsten mal ein anderes Treiber update probieren, oft gibt es Alternativen, vielleicht wurde auch der Falsche für das System ausgewählt.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^