Nintendo 3DS - Preis wird Ende September bekannt gegeben

vom 30.07.2010, 15:26 Uhr

Im kommenden Jahr wird das 3D-Handheld von Nintendo auf den Markt gebracht, schon am 29. September 2010 wird der Preis bekannt gegeben, den man für diese neue Konsole zahlen muss. Dies stammt von Bloomberg Japan unter Berufung auf eine Bestätigung von Nintendo. Die Analysten gehen davon aus, dass man für die 3DS in etwa 250,00 US-Dollar auf den Tisch legen muss, was circa 190,00 Euro entspricht.

Auf der vergangenen E3-Messe in Los Angeles im Juni wurde der 3DS offiziell vorgestellt, doch bislang fehlen der finale Verkaufspreis sowie der exakte Releasetermin der Konsole. Als sicher gilt, dass die Konsole bis April 2011 auf den Markt kommt.

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir diese Konsole holen soll - ich wollte mir sowieso die DS-Konsole zulegen. Denkt ihr, das warten lohnt sich noch bis 2011? Würdet ihr solange warten oder jetzt auf die „normale“ DS-Version zurückgreifen? Die aktuelle DS kostet ja rund 130 Euro - also 60 Euro günstiger als die 3D Version.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auch jetzt lohnt es sich immer noch, so eine Konsole zu holen, auch wenn sie schon nicht mehr so neu auf dem Markt ist. Wenn man keinen Wert auf Neuerscheinungen legt und einem die neue Switch noch zu teuer ist, kann sich auch gerne mit einer 3DS "trösten". Das Spielen darauf macht auch sehr viel Spaß und die Switch rennt einen ja nun nicht weg.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^