Dlink Router kostenlos

vom 29.07.2010, 22:53 Uhr

Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe dass ihr mir da weiter helfen könnt. Wir sind gerade dabei uns über Internet und einen Festnetzanschluss zu informieren. Nun ist es so dass man bei manchen Anbietern den Dlink Router so dazu bekommt und bei anderen was dafür zahlen müsste.

Habt ihr einen guten Tipp für uns bei welchem Anbieter man den Router umsonst mit dazu bekommt? Wir kennen uns schon bald nicht mehr aus und könnten einen Tipp gebrauchen.

» Onkel_Frieda » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich hatte so ein Teil auch mal und ich glaube mal zu einem Vertrag mit dazu bekommen, kostenlos. Ich kann mich nicht erinnern, für sowas mal Geld ausgegeben haben zu müssen. Ich gehe aber mal von aus, dass das Thema hier eh nicht mehr aktuell sein wird, außer es sucht immer noch Jemand so ein Teil. Da hilft wohl nur Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder in Zukunft die Trödel- Flohmärkte.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^