Frage zum Oldie "Oil Tycoon 2"

vom 24.07.2010, 11:14 Uhr

Derzeit ist ja mein Haupt-PC auf Grund eines USB-Problems außer Gefecht gesetzt, dennoch möchte ich in der Zwischenzeit etwas Spielen. Da mein Netbook zu schwach für aktuelle Spiele ist, habe ich das Spiel ''Oil Tycoon 2" ausgegraben. Ich habe es früher immer oft gespielt, wenn mir langweilig war und auch jetzt macht es wieder richtigen Spaß.

Nur eine Frage habe ich, vielleicht kann sie mir hier jemand beantworten: Wenn ein Ölfeld in dem Spiel ausgeschöpft ist, macht es ja mehr Sinn, die Ölfördertürme mitsamt der Pipeline zu zerstören. Da jedoch die Pipeline nicht auf einmal, sondern ''Stück für Stück'' abgebaut werden muss, man aber nur ein Raster pro Klick zum Abbauen freigegeben kann, ist es sehr mühsam, besonders bei langen Verbindungen.

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es eine Möglichkeit gab, mehrere Raster zu markieren und sie zum Abbau freizugeben, leider erinnere ich mich nicht mehr, welche Tastenkombination das war. Denn ''SHIFT + Mausklick" oder ''STRG + Mausklick'' funktionieren nicht. Weiß jemand noch Rat?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vielleicht wird man da auf einer Lösungs- Cheatseite im Internet fündig oder mal auf YouTube schauen. Vielleicht gibt es mit viel Glück dort Jemanden, der genau diese Thematik behandelt für dieses Spiel und das Ganze schon mal ausprobiert hat. Ich kenne mich zwar auch mit alten Spielen sehr gut aus, habe Oil Tycoon 2 jedoch nie gespielt und auch noch nie ausprobiert, auch nicht als Demo oder Sharewareversion.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^