Kaufberatung: Lan Modem

vom 26.04.2010, 21:17 Uhr

Mich würde mal interessieren wo ich ein Lan Modem bekommen kann? Das scheint ein Teil zu sein dass man wohl nicht so einfach im Elektromarkt kaufen kann. Ausserdem würde ich die Modelle gern mal im Vergleich sehen.

Ich kann mir vorstellen dass es da auch ganz schöne Unterschiede gibt und man sich erst mal gründlich umsehen sollte ehe man kauft. Auf welchen Webseiten werden solche Gerät miteinander verglichen, kennt ihr euch da ein wenig aus?

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mal bei Arcor nachfragen, ups die gibt es glaube auch nicht mehr, das Ganze hat schon einen weißen langen Bart. :lol: Ja wer solche Technik unbedingt noch nutzen will, soll halt auf Ebay und Co schauen. Neu wird das kein Telekommunikationsladen mehr vertreiben.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^