Battlefield 3 Close Quarters - Eindrücke

vom 30.06.2012, 20:53 Uhr

Das zweite DLC für Battlefield 3 mit dem Namen Close Quarters ist nun schon einige Zeit verfügbar. Für Premiumnutzer schon sein 4.Juni und für normale Nutzer seit 19.Juni auch XBOX 360 Spieler kommen seit einigen Tagen offiziell in den Genuss von Battlefield 3 Close Quarters. Viel wurde ja spekuliert und mittlerweile sind ja viele Gameplays online um sich einen Eindruck machen zu können.

Anfangs hieß es ja das es Battlefield 3 damit zu einem Call of Duty Klon macht nach meinen bisherigen Eindrücken jedoch bleibt dies aus und es wirkt absolut nicht wie Call of Duty. Die kleinen Maps sind schön übersichtlich und wirken in meinen Augen auch nicht zu durcheinander. Die Geschwindigkeit hat natürlich zugenommen, doch so schnell ist es dann wieder auch nicht.

Selbst konnte ich noch nicht das neue Erweiterungspaket spielen, doch ich würde gerne von euren ersten Eindrücken vom neuen Battlefield 3 DLC lesen und was ihr bisher gut und wiederum nicht so gut daran findet.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe dieses Close Quarters Erweiterungspaket auch noch nie gespielt, aber wenn ich es mir zulegen wöllte, dann würde ich mir vorher mal die Bewertungen auf einschlägigen Seiten dazu durchlesen. Diese sind überwiegend positiv ausgefallen und da wird auch genau beschrieben, was die Spieler besonders gut und was nicht so besonders fanden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3764 » Talkpoints: 33,97 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^