Autogramm von wen persönlich haben wollen?

vom 15.02.2021, 19:45 Uhr

Der ein oder Andere von uns ist Fan von bestimmten Schauspielern, Sängern oder einer Musikgruppe. Auch Autoren oder Sportler stehen hoch im Kurs und in der Gunst von vielen Fans. Ein Autogramm persönlich von einem Star zu bekommen, ist für Einige natürlich das höchste der Gefühle, wahrlich ein Traum der für Viele immer nur ein Traum bleiben wird, für Andere wiederum nicht. Von wen würdet ihr selbst gerne persönlich ein Autogramm haben wollen und warum genau von dieser Person oder Formation?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Tatsächlich würde ich mich über ein persönliches Autogramm von Wladimir Klitschko freuen. Ich finde er ist ein wirklich guter Sportler gewesen, mit einem eisernen Willen und da würde ich mich einfach über etwas persönliche Nähe, auch wenn es nur kurz wäre freuen. Ein Gespräch wäre natürlich besser, aber ich glaube dazu werde ich wohl nicht die Gelegenheit bekommen. Dennoch wäre das so jemand, den ich danach fragen würde, wenn ich ihn mal treffen sollte, weil ich ihn in seiner Persönlichkeit gut finde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^