Eltern von Barbie nicht erwerbbar?

vom 14.02.2021, 14:11 Uhr

Barbie sowie der ganze Hype um sie gibt es ja schon sehr viele Jahrzehnte. Ein richtiger Fan interessiert sich natürlich auch für das Umfeld von Barbie und dazu gehört auch ihre Familie, Freunde und Bekannte. Erwähnt werden des Öfteren auch die Eltern von Barbie. Eine Bekannte von mir wollte nun das Barbie Sammelsurium der Tochter ergänzen und die Großeltern sowie Eltern von Barbie erwerben, um dem eigenen Kind zu zeigen, dass ein Kind nicht nur die eigenen Eltern, sondern auch die Großeltern sowie Urgroßeltern zur Familie zählen sollte.

Schließlich gehören auch sie irgendwo mit zur (Barbie)familie. Es wurde dann festgestellt, dass diese jedoch nirgends zu Kaufen gibt, wieso nicht? Oder hat sie nur an der falschen Stelle gesucht? Sollte es keine Puppen der Großeltern beziehungsweise Urgroßeltern von Barbie geben, warum ist das so, welche Gründe könnte ein Hersteller haben, diese nicht zu produzieren?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe so etwas auch noch nicht gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass es das gibt. Es ist ja eher eine Modepuppe, eine Puppe, die sehr schlank ist und einfach auch einen modischen Aspekt beim Spielen befriedigen soll. Auch wenn es vielleicht fies klingt, aber Großeltern sind meistens nicht mehr so schlank und auch eher wenig von modischem Interesse, deswegen kann ich mir vorstellen, dass man da einfach keinen Sinn darin gesehen hat. Ich würde es durchaus okay finden, wobei Barbie ja auch eher eine junge Erwachsene oder Erwachsene ist und da braucht es die Eltern und Großeltern vielleicht auch nicht mehr so sehr, wie bei einer Figur, die gezielt noch sehr klein ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron