Wie sinnvoll ist ein Bitcoin USB Miner?

vom 05.02.2021, 03:43 Uhr

Ich überlege momentan, ob ich nicht mit dem Bitcoin minen anfangen sollte. Bitcoin Miner kosten viel Strom und die Strompreise sind in Deutschland sehr hoch. Bitcoin USB Miner sollen nicht so viel Strom verbrauchen.

Mir stellt sich nun die Frage, wie sinnvoll ein Bitcoin USB Miner ist? Ist der Ertrag den man aus so einem USB Miner minen kann hoch? Wie sind eure Erfahrungen mit so einem USB Miner?

» Amborosia001 » Beiträge: 81 » Talkpoints: 46,14 »



Ich habe noch keine Erfahrungen damit und würde auch nicht damit anfangen. Man braucht spezielle Hardware und die Stromkosten sind hoch. Es lohnt sich nicht. Es gibt Unternehmen, an denen man sich am Bitcoin Mining beteiligen kann und die ihre Sachen im Ausland haben, wo der Strompreis billiger ist. Aber da sollte man sich genau informieren, weil es viele schwarze Schafe auf dem Markt gibt.

» blümchen » Beiträge: 4098 » Talkpoints: 13,37 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^