League of Legends oder DOTA2 - Was ist besser?

vom 14.04.2013, 10:17 Uhr

Also ich spiele zur Zeit DOTA 2 und war damals leidenschaftlicher League of Legends Spieler. Allerdings habe ich damit aufgehört, weil immer mehr Flamer kommen und das Spiel extrem unbalanciert ist. Also habe ich mich deswegen für die Beta von DOTA 2 registriert. Ich hatte Glück und wurde nach 2 Monaten Wartezeit angenommen und ich bereue es gar nicht.

Seit DOTA erlebe ich viel weniger geflame und auch der Schwierigkeitsgrad von DOTA ist etwas höher, was das Spiel auch besser macht, denn so sind auch die ganzen Charaktere schwieriger zu meistern. Auch find ich die etwas realistischere Grafik besser, als die Cartoon-Grafik die mir League of Legends bietet. Im Großen und Ganzen bin ich nun klarer DOTA-Fan, statt LoL-Fan. Gelegentlich spiele ich auf noch League of Legends, weil viele Freunde das von mir spielen und mich auch fragen, sie mögen DOTA weniger als LoL.

Kennt ihr diese Spiele? Was denkt ihr vom jeweiligen? Welches findet ihr besser und wieso? Würdet ihr das andere mal ausprobieren?

Benutzeravatar

» MrRoomservice » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne weder League of Legends noch DOTA2 und weiß nur, dass League of Legends, das ältere von beiden Spielen ist. Ausprobieren würde ich die Spiele vielleicht mal, aber extra kaufen würde ich sie mir nicht deswegen. Wenn man sich jedenfalls mal die Bewertungen im Netz zu den beiden Spielen anschaut, dann sieht man gleich, dass Dota 2 bei den Fans von Strategiespielen wesentlich besser abschneidet.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^