In Outlook Textbausteine mit Grafik einfügen

vom 03.05.2011, 16:49 Uhr

Ich arbeite in letzter Zeit öfters mit Outlook, weil ich es einfach übersichtlicher finde, als andere Programme bei denen ich mich im Internet anmelden muss. Ich möchte aber ungern Emails mit einem weißen Hintergrund versenden und lieber einen vorgefertigten Briefbogen im Hintergrund verwenden. Dazu sollen noch andere Textbausteine wie beispielsweise „Sehr geehrter Herr“ oder „Mit freundlichen Grüßen“ erscheinen.

Ich habe kein Problem damit die einzelnen Textbausteine zu erstellen und anschließend einzufügen. Aber ich schaffe es nicht, dass alle Textbausteine mit einem Klick erscheinen. Es muss doch möglich sein, dass ich ein vorgefertigtes Blatt für eine Email erhalte, anstatt des weißen Blattes. Hat hier jemand Ahnung von Microsoft Outlook? Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich kenne in Outlook nur die Möglichkeit, dass wenn man oben links auf Datei, dann auf Optionen und danach auf E-Mail klickt, dann hat man die Möglichkeit sich eine eigene Signatur und auch ein persönliches Briefpapier zu erstellen und hinterher abzuspeichern. Selbst gemacht habe ich das auch noch nie, aber man muss es eben mal ausprobieren und ein bisschen herumspielen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^