Traktoren für Landwirtschaftssimulator 2011

vom 03.05.2011, 20:28 Uhr

Ich suche momentan einen oder am besten mehrere verschiedene Traktoren für den Landwirtschaftssimulator 2011, bei denen man Schalten muss. Das macht das Fahren mit dem Traktor nämlich etwas realistischer und so weit ich mich erinnern konnte, gab es für den Landwirtschaftssimulator 2009 einen John Deere mit Schaltung, welchen ich aber leider nicht getestet habe. Auch Mähdrescher, Autos und LKWs mit Schaltung würden mir gefallen und ich wäre dankbar, wenn mir jemand eine Seite empfiehlt, wo es Fahrzeuge mit Schaltung gibt.

» Max1250 » Beiträge: 827 » Talkpoints: 27,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe bei diesem Landwirtschaftssimulator nur mal zugesehen, aber nie selber gespielt. Aktuell gibt es ja schon die Version 19 und da werden die Traktoren und die anderen Fahrzeuge schon ganz andere sein, aber wie ich gesehen habe, da gibt es verschiedene und ganz spezielle Webseiten für den Landwirtschaftssimulator und die haben auch eine angegliederte Community und die kennen sich bestimmt viel besser mit solchen speziellen Fragen aus.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^