Im WhatsApp Chat nach oben an den Anfang springen

vom 08.01.2021, 19:30 Uhr

Wenn ich in meinen WhatsApp Chats herumblättere, dann nervt es mich immer, dass ich keine Möglichkeit habe, ganz an den Anfang zu springen. Nach unten zum Ende des Chats geht das sehr einfach, denn da erscheint ein Pfeil auf meinem iPhone und einmal draufgetippt, dann bin ich schon am Ende. Aber nach oben, da habe ich so eine Funktion noch nicht finden können und das ewige scrollen nervt schon ganz schön. Weiß denn jemand von euch, wie man zu so einem Chat-Anfang schnell hochspringen kann?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne dieses Dilemma auch und bei WhatsApp habe ich nur diesen "Trick" gefunden, dass wenn man ganz oben auf dem Display auf das Datum oder den Akkustand kurz drauftippt, der Chatverlauf etwas nach oben springt. Aber immer nur ein paar Posts und nicht bis ganz an den Chatanfang. Ich glaube so eine Funktion gibt es gar nicht, dass man mit einmal Tippen am Chatbeginn landet. Zumindest habe ich diese auch noch nicht gefunden.

» Curly » Beiträge: 122 » Talkpoints: 39,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe so eine Funktion auch nicht gefunden. Man kann also nur durch die eine Bewegung den Chatverlauf nach und nach so schieben, bis man wieder am Anfang ist, wie auf einer Internetseite. Das ist natürlich bei einem langen Verlauf nervig. Bilder kann man aber so einsehen, dass man auf ein Bild klickt und dann kann man die Bilder durchgehen, die man sich geschickt hat, da geht es besser.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^